Ein individueller Mix aus nationalen und internationalen Handelsunternehmen, ergänzt durch einen umsatzstarken Lebensmittelanbieter – das ist das Erfolgsrezept der Marke Vendo Park. Bereits vor der Eröffnung war der neue polnische Vendo Park mit einer Fläche von rund 2.600 m² voll vermietet. Zu den Mietern gehören namhafte Einzelhändler aus dem Non-Food-Bereich wie die Zoohandlung Kakadu, Pepco’s und der Zeitschriftenhandel Świat Prasy. Erstmals in Świdnica werden eine KiK- und eine Action-Filiale ihre Türen öffnen. Dieses Angebot aus Waren für den täglichen Bedarf wird durch das umfangreiche Sortiment einer benachbarten Kaufland-Filiale abgerundet.
Hinzu kommt die richtige Standortwahl. „Wir möchten unseren Kunden das Einkaufen so bequem und einfach wie möglich gestalten. Jeder Vendo Park ist daher verkehrsgünstig gelegen und schnell zu erreichen. Das Gebäude umsäumt einen eigenen Parkplatz mit etwa 40 Stellplätzen, sodass Kunden jedes Geschäft auf kurzem Weg erreichen können“, erläutert Jacek Wesołowski das Konzept.
Unter der Marke Vendo Park plant, baut und betreibt die Trei Real Estate Fachmarktzentren in Polen, Tschechien und der Slowakei. Der erste Vendo Park in Polen eröffnete 2013 in Nysa. Heute gehören zu den Standorten Chełm, Milanówek, Mińsk Mazowiecki, Skierniewice, Łódź und ganz aktuell Świdnica. Neben der Entwicklung von Fachmarkt Zentren verwaltet die Trei Real Estate in Polen mehr als 100 Handelsimmobilien, in denen der Lebensmittelhändler Biedronka ansässig ist.
Weitere Informationen zum neuen Vendo Park finden Sie hier: www.swidnica.vendo-park.com.