Zum Haupt-Inhalt

Trei Real Estate gewinnt Nadežda Ptáčková als Geschäftsführerin für Tochtergesellschaften in Tschechien und der Slowakei

Die Trei Real Estate GmbH (Trei), Projektentwickler und Bestandshalter für Wohn- und Einzelhandelsimmobilien, konnte eine neue Geschäftsführerin für ihre Tochtergesellschaften in der Tschechischen Republik und der Slowakei gewinnen. Nadežda Ptáčková (43 Jahre) wird ab sofort die Geschicke der beiden Gesellschaften leiten. Frau Ptáčková war von 2004 bis 2017 beim Projektentwickler Skanska Reality, der Skanska-Gesellschaft für Wohnungsbau in der Tschechischen Republik, tätig. Dort leitete sie mehrere Abteilungen, darunter Acquisitions und Projektentwicklung. Seit 2014 war sie CEO der Gesellschaft. Während ihrer Jahre bei Skanska konnte sie umfassende Erfahrung in allen Bereichen des Projektentwicklungsgeschäfts sammeln. Vor ihrer Zeit bei Skanska war sie bei der Bank Unicredit im Bereich Immobilienfinanzierung tätig.

Nadežda Ptáčková wird bei der Trei die gesamten Projektentwicklungsaktivitäten von Handels- und Wohnimmobilien in der Tschechischen Republik und der Slowakei verantworten. Zu ihren Aufgaben zählt außerdem die Akquisition neuer Grundstücke.

Pepijn Morshuis, CEO der Trei Real Estate, kommentiert: „Mit Frau Ptáčková konnten wir eine sehr erfahrene Expertin mit einer beeindruckenden Vita gewinnen. Wir haben große Pläne in der Tschechischen Republik. Wir wollen in die Entwicklung von Eigentumswohnungen einsteigen. Parallel dazu werden wir den Bau von Fachmarktzentren unter der Marke Vendo Park weiter vorantreiben. Für beide Vorhaben ist Nadežda Ptáčková die ideale Besetzung.“

Nadežda Ptáčková kommentiert: „Ich kenne den Markt und die Herausforderungen für Projektentwicklungen in der Tschechischen Republik sehr gut und freue mich, die Trei beim Erreichen ihrer strategischen Ziele zu unterstützen. Wir werden die Trei als anerkannten Developer in der Tschechischen Republik und der Slowakei etablieren.“

Bislang konzentrieren sich die Aktivitäten der Trei in den beiden Märkten schwerpunktmäßig auf Handelsimmobilien. Dabei hat der Tschechische Markt für das Unternehmen deutlich mehr Gewicht als die Slowakei. Insgesamt managt die Trei in beiden Ländern 72 Objekte, wovon 68 auf Tschechien entfallen und vier auf die Slowakei. Bei der Entwicklung von Eigentumswohnungen konzentriert sich die Trei auf die Tschechische Republik, wobei der Schwerpunkt auf Prag liegt.

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sie sind auf der Suche nach einem Ansprechpartner für Ihre Presseanfrage? Sie schreiben über die Trei oder eine ihrer Projektentwicklungen? Stellen Sie uns Ihre Fragen, wir sind gern für Sie da.